Startseite
  Archiv
  Was ist Naruto
  Das Naruto Forum beschreibung
  Naruto figuren
  Naruto Ränge
  Knuddels Friends
  Termin Kalender
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    fluffy-chan
    - mehr Freunde




http://myblog.de/narutosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Forum
  Sakus seite
 
ss

ist der blog zusehenß
5.1.07 00:11


Heute 4.1.07 

Heute hab ich germekrt beim nachdenken das heute vor einen jahr sanjis verkbuddllichung war,war ja auch eingeldaen :P 

Hab heute meine blogseite erröfnet is doch tool oda? xD Naja mir is irgendwie langweilig naja der bloq verhindert das auch ein bissl jetzt

Im forum is wieder was los seit gestern ich find s cool so nur das manche benutzer nicht mehr on kommen geht mir auch gegen den strich naja egal 

4.1.07 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung